Mittwoch, 8. Juni 2011

WM 2011 - Spielplan der Frauen WM und Public Viewing!

Fußballweltmeisterschaft 2011 der Frauen in Deutschland - bald geht´s los. Wir starten pünktlich zum Eröffnungsspiel am 26. Juni wieder eine große WM-Party mit Public Viewing bei uns an der Fußballscheune in Exten (Vor den Höfen - direkt neben der Schule). Wir zeigen alle Spiele mit deutscher Beteiligung auf Großbildleinwand.


Die Leinwand befindet sich in der Scheune, Steh- und Sitzplätze sind reichlich vorhanden. Und bei gutem Wetter kann man die Spiele natürlich auch im Biergarten vor der Scheune genießen.

Zwar ist der Frauenfußball noch nicht ganz so populär wie der Herrenfußball, doch die Euphorie im Vorfeld der Frauen-Fußballweltmeisterschaft ist riesengroß. Denn schließlich findet die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 bei uns in Deutschland statt und die Stadien sind bereits so gut wie ausverkauft.

Zudem werden in allen Spielorten von Wolfsburg bis Augsburg Fanfeste mit Public Viewing organisiert.

Außerdem hat die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft die Chance nach 2003 und 2007 zum dritten Mal hintereinander Weltmeister zu werden.

Den WM Spielplan 2011 mit Termin- und Stadionübersicht kann man auf www.bierhaus100.de und www.fussballscheune.de unter Veranstaltungen als PDF-Datei herunterladen.

Wollen wir hoffen, dass es wieder ein Sommermärchen wird. Also auf zur Fußballscheune nach Exten.

1 Kommentar:

  1. Public Viewing wird bestimmt wieder der Hammer in diesem Jahr. Ganz besonders freue ich mich auf das Public Viewing Frankfurt mit Leinwand im Main und Roadshow samt Autogrammstunde von Spielerinnen.

    AntwortenLöschen